Verkehrsunfall

Datum: 31. Juli 2021 um 19:39 Uhr
Alarmierungsart: kleine Schleife
Dauer: 1 Stunde 33 Minuten
Einsatzart: TH3 > VU-Person(en) eingeklemmt <3
Mannschaftsstärke: 16
Fahrzeuge: LF 10/6, MTW, TLF 16/24-Tr
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst, FF Denzlingen, Polizei


Einsatzbericht:

Ein PKW kommend von Vörstetten in Richtung Reute kollidierte mit einer Radfahrerin welche aus einem Landwirtschaftsweg die Straße querte.

Der PKW kam von der Fahrbahn ab und blieb in einem Acker auf der Seite liegen.
Es war keine Person eingeklemmt.
Die K5134 wurde durch die Feuerwehr kommplett gesperrt bis die Unfallaufnahme durch die Polizei beendet war.

Die Fahrradfahrerin wurde schwer, sowie der PKW Fahrer und sein Beifahrer leicht verletzt durch das DRK in Krankenhäuser transportiert.

Nachdem die Unfallaufnahme beendet war, wurde das Fahrzeug durch uns aufgerichtet und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.