Mitmachen – Förderverein

Du möchtest den Förderverein der Feuerwehr Reute e.V. finanziell unterstützen und dadurch das Feuerwehrwesen in der Gemeinde Reute fördern? Dann bist du bei uns im genau richtig!

Um förderndes Mitglied zu werden kannst du direkt den Aufnahmeantrag ausfüllen und das Original Dokument einwerfen (Adresse Raiffeisenstraße 1, 79276 Reute – Feuerwehrgerätehaus) oder das Dokument eingescannt an ( loading... ) schicken.
Alternativ kannst du auch unseren Online-Antrag ausfüllen.

Bei Fragen zum Förderverein kannst du dich gerne per Mail bei der Vorstandschaft melden. Wir versuchen zeitnah deine Frage per Mail zu beantworten oder können diese bei einem persönlichen Treffen besprechen.

Wenn du Mitglieder vom Förderverein kennst, kannst du sie auch gerne direkt ansprechen. (Tipp, alle aktiven Mitglieder der Feuerwehr Reute sind auch Mitglieder im Förderverein)

Wir freuen uns auf Fragen zum Förderverein und neue Mitglieder! 🙂

Die Vorstandschaft des Fördervereins der Feuerwehr Reute e.V.