Spende der Raiffeisenbank Gundelfingen

Im November durfte der Förderverein der Feuerwehr Reute eine großzügige Unterstützung der Raiffeisenbank Gundelfingen in Empfang nehmen.

Auch wenn die Feuerwehr durch die Gemeinde finanziert wird, gibt es gerade im Bereich der Ausbildung immer wieder Weiterbildungen die über die Mindestanforderung hinausgehen und somit nicht zwingend übernommen werden.
Sei es Übungen zu Sturmholz, Atemschutz Fortbildungen in Brandcontainer, Fahrsicherheitstrainings mit unseren Löschfahrzeugen, um nur einige Beispiele zu nennen. Alles Maßnahmen um die Sicherheit an unserem „Arbeitsplatz“ zu verbessern.

Auch unsere Jugendfeuerwehr wird von uns unterstützt. Hier wächst unsere Zukunft heran. Damit wir auch in weiterhin 365 Tage/24 Stunden für Sie da sein können.

Darum an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Raiffeisenbank Gundelfingen. Seit Jahrzehnten für uns ein verlässlicher Partner.

2016 spende thumb