Rückblick 2016

Wie in den letzten Jahren, war es das Wasser und technische Hilfeleistungen die uns am meisten forderten. Aufgrund einer Unwetterlage mussten wir 35 Einsatzstellen abarbeiten. Nach einer Nacht ohne Schlaf und insgesamt 17 Stunden rückten wir wieder ins Gerätehaus ein.

In den Übungen bereiteten wir uns auf die Ernstfälle vor. Hier wollen wir uns bei all denen bedanken, die uns mit dem zur Verfügung stellen ihrer Anwesen unterstützt haben. Wir bitten hier einmal mehr um Verständnis wenn es bei Übungen zu Beeinträchtigungen kommt. Dies lässt sich leider nicht immer vermeiden.

Danke auch an alle Unterstützer der Feuerwehr und des Förderverein. Ihre Hilfe fließt direkt in die Arbeit der Feuerwehr und der Jugendfeuerwehr ein.
Danke an unsere Anwohner für eine sehr gute Nachbarschaft.
Danke an die Gemeinde für eine konstruktive Zusammenarbeit.

Und nicht zuletzt, Danke, an die Mitglieder unserer Feuerwehr für ihren unermüdlichen und unentgeldlichen Einsatz. Das ganze Jahr, Tag und Nacht und bei jedem Wetter.
Wir wünschen nun allen ein ruhiges und gesegnete Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Reute