Foto von Kevin Ku von Pexels

Neue Webseite

Auch während der Covid-19 Pandemie steht die Feuerwehr nie ganz still.

So haben unsere Webmaster sich ins Zeug gelegt und eine neue Webseite mit neuer Technik im Hintergrund und neuem Design im Vordergrund aus dem Boden gestampft.

Das eigentliche Projekt stand schon seit Monaten auf der Liste, konnte aber aufgrund anderer Prioritäten, nie umgesetzt werden.

Nun, da Covid-19 die Arbeit innerhalb der Feuerwehr auf ein Minimum begrenzt hatte, wurden endlich wieder Kapazitäten frei.

Wir hoffen wir können Sie von unserem neuen Design überzeugen. Wir haben viel Wert auf ein übersichtliches, modernes, Smartphone-geeignetes und vor allen leicht zu navigierendes Design gelegt.

Ganz nach dem Motto „Mit 3 Klicks zum Ziel“.

Ihnen gefällt die neue Seite und deren Inhalt?

Dann teilen Sie die Seite doch auf Facebook oder Instagram!