Jubiläum des Akkordeon-Club Reute

Anlässlich des 40. Geburtstages veranstaltet der ACR ein besonderes Konzert unter dem Motto „Reute rockt“, zu dem der Verein recht herzlich einlädt.

Im Fokus des Abends stehen Klassiker aus der Rockmusik, die unterschiedlicher kaum sein können.
Der erste Teil des Abends ist geprägt von weltbekannten Liedern: „Hotel California“ von The Eagles oder auch „Music“ von John Miles sind nur einige dieser Stücke. Im zweiten Teil unseres Konzertes werden Hits der britischen Band „Queen“ vorgetragen.Freuen Sie sich auf Stücke wie „Bohemian Rhapsody“, „Friends will be Friends“ und die berühmte Hymne „We are the Champions“.

Neben guter Musik gehören eine aufwendige Lichttechnik sowie der Klang von E-Gitarren zu jedem Rockkonzert. Den Abend gestaltet ausschließlich das Hauptorchester, welches von Gesang, E-Gitarre und Klavier begleitet wird.

Das Konzert findet am 13. Juni 2015 um 20:00 Uhr in der Eichmattenhalle Reute statt. Einlass ist ab 19:00 Uhr.

Karten können bereits jetzt schon im Vorverkauf bei der Teigwarenfabrik Deuringer, im Bürgerbüro Komm-In sowie bei allen aktiven zum Vorverkaufspreis von 8,- € (Abendkasse 10,- €, Kinder und Jugendliche 5,- €) erworben werden.

Seien Sie gespannt auf ein Akkordeonkonzert der anderen Art und feiern Sie mit dem ACR das 40-jährige Bestehen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.