Herbstfest der Feuerwehr Herbolzheim

Auch in diesem Jahr haben Sie natürlich die Möglichkeit, sich beim „Tag der offenen Tür“ über die Arbeit der Feuerwehr Herbolzheim zu informieren.

Die Feuerwehrküche wird Sie auch in diesem Jahr wieder bestens verwöhnen und bieten Ihnen unter anderem an: Spießbraten, Rindfleisch mit Meerrettich und den beliebten Zwiebelkuchen. Ebenso finden Sie in der Kaffeestube eine große Auswahl an Kuchen.

Erstmalig präsentiert sich die Kindergruppe mit einem Infostand und bietet zusammen mit der Jugendfeuerwehr ein umfangreiches Kinderprogramm an. Somit wird es den kleinsten Besuchern garantiert nicht langweilig.

Lassen Sie also Ihre Küche kalt und besuchen Sie die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Abteilung Herbolzheim im Birkenweg.

2018 herbstfest herbolzheim