Fußballturnier der Kreisjugendfeuerwehr Emmendingen

Insgesamt 13 Mannschaften (in 2 Altersgruppen) wollten die begehrten Wanderpokale gewinnen.
Im Turnier-Modus fanden insgesamt 23 Spiele in der Eichmattenhalle in Reute statt.

Die Spielerinnen & Spieler der Jugendfeuerwehr Reute konnten in der Altersklasse bis 14 Jahre einen guten dritten Platz und in der Altersklasse ab 15 Jahre den ersten Platz erreichen und somit den Wanderpokal gewinnen.

Wir gratulieren unseren Kameraden und danken für ihr Engagement und bedanken uns bei der Kreisjugendfeuerwehr Emmendingen für die Planung und druchführung des Turnier sowie der Raiffeisenbank Gundelfingen, der Firma G & R Netzwerktechnik GmbH und dem Förderverein der Feuerwehr Reute für die Spende der Pokale!

IMG 8300 thumb