Feuerwehrhock der Feuerwehr Sexau

Am Samstag heißt Sie die Feuerwehr Sexau ab 17:00 Uhr mit einer Schauübung auf dem Rathausplatz zusammen mit der Jugendfeuerwehr willkommen.
Um 18:00 uhr findet dann der Faßanstich statt. Anschließend sorgt der „Eisenbahner Musikverein“ aus Freiburg für Musik und Unterhaltung.

Am Sonntag heißt es nach dem Gottesdienst ab 12:00 Uhr – Mittagessen für die ganze Familie. Als Spezialität gibt es Rindfleisch mit Beilagen.
Anschließend gibt es einen gemütlichen Nachmittag „Rund ums Feuerwehrhaus“ mit der Möglichkeit der Besichtigung der Räumlichkeiten.

Am Montag gibt es ab 11:30 Uhr ein Handwerkeressen mit Sauerbraten und gemütlichem Beisammensein.
Ab 14:00 Uhr wird ein Kindernachmittag veranstaltet und ab 17:00 Uhr sorgt die  „Golgen Showband“ für den Festausklang.

Für das leibliche Wohl wird natürlich ebenfalls bestens gesorgt.
Lassen Sie doch Ihre Küche kalt und Besuchen Sie die Kameraden der Feuerwehr Sexau!