Ehrennadel in Silber

Am Freitag den 26.02.2016 fand ab 19:00 Uhr die Delegiertenversammlung der KJF-Emmendingen in Bahlingen am Kaiserstuhl statt.

Insgesamt 72 (von 77) Delegierte und zahlreiche Gäste waren zur Versammlung erschienen um sich über das vergangene Jahr der Kreisjugendfeuerwehr Emmendingen zu informieren.

Beim Tagesordnungspunkt „Ehrungen“ durfte Kreisjugendwart Michael Köpfer die Ehrung mit der Ehrennadel in Silber der Jugendfeuerwehr Baden-Württemberg durchführen.

Stephanie kann nun auf über 10 Jahre als Jugendwartin, zahlreiche organisierte Veranstaltungen (z.B: das Kreiszeltlager 2007 in Reute) und eine durchweg gute Leistung der Jugendfeuerwehr zurückschauen.
Aber auch für die anderen Jugendwarte im Landkreis hatte sie ständig ein offenes Ohr und stand einem immer mit Rat und Tat zur Seite.

Nachdem die Jugendfeuerwehr Reute es im vergangenen Jahr geschafft hatte, den begehrten Wanderpokal des Pokalwettkampfs im Landkreis Emmendingen nun zum dritten mal in Folge zu ergattern und nun sein Eigen nennen kann, übergibt Stephanie das Amt an Ihren Nachfolger Robert Rich.

Wir gratulieren Stephanie herzlich und freuen uns auf viele weitere Stunden mit Ihr innerhalb der aktiven Wehr!

Verleihung der Ehrennadel: Jugendwartin Stephanie Ruf und Kreisjugendwart Michael Köpfer